Besucher

Heute 41

Gestern 59

Woche 100

Monat 1007

Insgesamt 55191

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Wetter

Annahütte

Heute
8°C
Luftdruck: 996 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 13 km/h
Morgen
6°C
27.02.2020
7°C
© Deutscher Wetterdienst

 Höhepunkte des Jahres 2016

 

10.12.2016 Weihnachtstreiben
Auch in diesem Jahr unterstützte das alte Herrenteam den Förderverein Schule. Der legendäre Wildgulasch von „Chefkoch“ Steffen Röhnke, war wie auch in den Jahren zuvor, restlos ausverkauft.

 

Richard Canon 2017 840

 

17.06.2016 105. Jahre Askania Schipkau

Zwischenablage02


Askania behielt zum Jubiläum, mit 4:1 die Oberhand.

 

13.05.2016 Kleinfeldspiel in Sonnewalde

 

Zwischenablage02
Am Ende gab es deutliche 8:3 Niederlage gegen Blau- Gelb Sonnewalde, den späteren Ü 35 Kreismeister Südbrandenburgs auf Kleinfeldebene.

 

30.01.2016 Teilnahme beim Karnevalsumzug des KCA 48

 

vor 06 2016 592


23.01.2016 Sieg beim Hallenspektakel des VfB Klettwitz
Beim nun schon mittlerweile traditionellen und sehr gut organisiertem Hallenturnier des VfB Klettwitz, konnten sich unsere alten Herren, mit Wormlager Unterstützung, letzten Samstag den Turniersieg erspielen. Insgesamt nahmen fünf Teams am Turnier teil, neben dem Gastgeber, waren noch Schwarzheide, Kleinleipisch und Hörlitz am Start. Nach drei Siegen, 3:1 gegen Schwarzheide, 5:0 gegen Kleinleipisch und 7:2 gegen Hörlitz, kam es gegen Klettwitz zu einem echten Finalspiel. Klettwitz gewann ebenfalls bis dato alle Spiele, war aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz im Zugzwang. So reichte am Ende ein 1:1 zum Turniersieg. Torschütze des goldenen Tores war Thomas Jackowiak. Thomas wurde auch später als erfolgreichster Torschütze des Turniers geehrt.
Für unsere Farben spielten: Ronny Hurraß, Carsten Rode, Christian Rode, Ronny Sauer, Lutz Wifek, Thomas Jackowiak und Karl- Heinz Jackowiak