Besucher

Heute 23

Gestern 20

Woche 43

Monat 489

Insgesamt 58259

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Wetter

Annahütte

Heute
17°C
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NNO
Geschwindigkeit: 7 km/h
Morgen
22°C
28.05.2020
18°C
© Deutscher Wetterdienst

Das Jahr 2020

11.5.2020:

Saison beendet / GW Annahütte steigt in KOL auf!!

 

#Aufstieg #Kreisoberliga Am heutigen Abend erreichte uns der Beschluss des FLB! Leider ist es nunmehr traurige Gewissheit, dass die Saison 2019/20 abgebrochen wurde.

Wir als Verein stimmten für eine Fortsetzung bei der erfolgten Umfrage über den 30.06.2020 hinaus, um keiner Entscheidung am grünen Tisch ausgesetzt zu sein und sportlich aufzusteigen! Fußball ist für viele aktuell nachvollziehbar, nicht mehr das Maß aller Dinge! Die aktuell kritische Lage ließ es einfach auch nicht zu! Die Gesundheit und die Beschränkungen der sozialen Kontakte oder die damit einhergehenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten durch Kurzarbeit oder existenzbedrohenden Schließungen von Unternehmen! Aber auch die Einsatzbereitschaft aller Arbeitskräfte über das Maß hinaus, kosteten jeden Einzelnen viele Nerven. Umso mehr freuen wir uns aber tatsächlich, dass die gespielte Serie nicht annulliert wurde! Das wäre die einzige Entscheidung gewesen, welche wir nicht hätten nachvollziehen können. Wobei bei uns im Verein schon relativ schnell durch den sportlichen Leiter René Penz klar gestellt wurde, dass wir keinen Klageweg gehen würden!

Eins ist aber für uns klar: Wir sind trotz dieser Entscheidung sehr stolz darauf im nächsten Jahr Spiele in der Kreisoberliga zu bestreiten! Genau dieses Ziel haben wir uns vorgenommen! Wir wollten nach Schipkau, Großräschen, nach Peickwitz, nach Finsterwalde und ...... .Jeder Einzelne hat viele Bedürfnisse zurückgestellt und der gesamte Verein hatte es als Ziel! Wir denken, dass wir zumindest auf die gespielte Serie stolz sein können! Der Spruch des Trainergespanns passt nun nicht mehr, dass eine Herbstmeisterschaft nichts wert ist! Wobei wir hoffen, dass dies nie wieder passiert! Wir grüßen hier an dieser Stelle aber auch noch in die Kreisliga! Wir sind (fast) überall sehr fair und gastfreundlich empfangen worden!

Vielen Dank dafür! Bis zur Kreisoberliga eine angenehme Zeit! ✅ Wir feiern heut per Videokonferenz ✳️

 

 

 

 

 

 

8.4.2020: Spielbetrieb wird nicht über den 30.06.2020 verlängert!

 

 

Statement des FLB vom 8.4.2020

 

 

 

 

13.3.2020: Generalabsage des Spielbetriebs durch FLB bis 22.3.2020 wegen Corona-Virus

 

Aus gegebenem Anlass setzt der FLB alle Spiele bis einschließlich 22. März 2020 ab.
Über alle neuen Entwicklungen werden wir Euch selbstverständlich über unsere Kanäle informieren.
 
Wir bitten, diese nachvollziehbare Entscheidung zu akzeptieren und werden euch umgehend über weitere notwendige Schritte informieren.
 
Wir wünschen Euch trotz der aktuellen schwierigen Situation eine stressfreie fußballfreie Zeit und für Euch sowie Euren Familien, weiterhin beste Gesundheit - momentan das Wichtigste für uns alle!!!!
 

 

 

23.2.2020: Sieg bei Dauerregen im Testspiel gegen die SpG SV Laubusch/LSV Bluno 74

 

Statistik: http://www.fussball.de/spiel/sv-gruen-weiss-annahuette-spg-sv-laubusch-lsv-bluno-74/-/spiel/029J1NCA8C000000VS5489B4VSI7B3BO#!/

 

 

 

16.2.2020: Niederlage bei den Briesker A-Junioren

 

Statistik: http://www.fussball.de/spiel/fsv-%22glueckauf%22-brieske-senftenberg-sv-gruen-weiss-annahuette/-/spiel/028TAQIE4C000000VS5489B4VS1D2SHA#!/

 

 

9.2.2020: Sieg im ersten Testspiel

 

3 zu 1 gewann die Erste beim SV Walddrehna.

 

Statistik: http://www.fussball.de/spiel/sv-walddrehna-sv-gruen-weiss-annahuette/-/spiel/029KGQ2FT8000000VS5489B3VVD01O20#!/

 

 

 

9.2.2020: Erstes Vorbereitungsspiel beim SV Walddrehna

 

Am kommenden Sonntag gastiert unsere Erste zum Auftakt der Freiluftsaison 2020 beim Dritten der Kreisliga Nord. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Das Spiel leitet Heiko Klauck aus Gehren.

 

 

 

11.1.2020: Traditionelle Neujahrsfeier

 

Am 11.1.2020 findet ab 18:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Windparkschänke" unsere traditionelle Neujahrsfeier statt. Die Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins wurden dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden bei gutem Essen und kühlen Getränken im Saal der Gaststätte!

Für die musikalische Umrahmung sorgt "DJ Toni"!